Gemeinde-Feuerwehrfest 2024

Dieses Wochenende hat das all jährige Gemeinde-Feuerwehrfest der Gemeinde Willingshausen im Ortsteil Wasenberg stattgefunden.

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einer gemeinsamen Einsatzübung aller Ortsteil Feuerwehren am Übungsobjekt „Karosserie Rasner“

Am Samstag fanden Stationswettkämpfe der Einsatzabteilungen, der Gemeindepokal der Jugendfeuerwehren in welchem der A und B Teil gelaufen wurde, sowie die Geländespiele und Abnahme der Tatzen 1-4 der Kinderfeuerwehren statt.

Unsere kleinsten haben Erfolgreich an den Geländespielen teilgenommen und die Tatzen 1-3 bestanden.

Unsere Nachwuchseinsatzkräfte konnten erfolgreich ihren ersten Platz im Staffel-Wettkampf verteidigen.

Aber auch unsere Einsatzabteilungen muss sich nicht verstecken und hat einen guten zweiten Platz belegt.

Alles in Allem war es eine gelungene Veranstaltung, die allen viel Spaß gemacht hat und mit Erfolg gekrönt wurde.

Ein herzlichen Dank  geht an die Feuerwehr Wasenberg, für die gute Organisation und Durchführung des Festes.